Hallo, ich bin christine Beeken, goldschmiedin und inhaberin des ateliers elbgold


Hallo, schön dich auf meiner Seite willkommen zu heißen. Ich bin Christine Beeken und seit 1991 Goldschmiedin in Hamburg. Nach abgeschlossener Ausbildung in der Goldschmiede Friedhelm Ehm in Reinbek und einigen Jahren in Anstellung bei Goldschmieden im Hamburger Raum bin ich umgesiedelt nach Amsterdam um dort an der Gerrit Rietveld Academie zu studieren. Nach 3 Jahren kehrte ich der Liebe wegen in meine Heimat zurück und setzte mein Studium an der HfbK am Lerchenfeld in Hamburg fort. In diesen Jahren entstand nach einer wunderbaren handwerklichen Ausbildung die Liebe zu freier Kunst und speziell der Malerei. In diesem Raum finde ich viele Inspirationen und Ideen für meine kleinen Schätze. 1999 eröffnete ich mein eigenes Atelier in Hamburg/ Spadenland.
Ich bin verheiratet und wir haben 4 Kinder.

 

 




elbgold

Christine Beeken

Spadenländer Hauptdeich 35

21037 Hamburg

mobil: 01622377604

kontakt: c.beeken@elbgold.de

USt.-IdNr.: DE281298972